• Jobs Job bei Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG

Heusenstamm

Heusenstamm

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG Heusenstamm Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Ist Ein Mittelständisches Unabhängiges Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Welches Seit über 90 Jahren Auf Globalisierten Märkten Tätig Ist Wir Sind Spezialist Für Fahrzeugelektrik Und Verschleißteile Für Asiatische Kraftfahrzeuge Im Internationalen Independent Aftermarket Kunden- Und Mitarbeiterzufriedenheit Genießen Bei Uns Den Höchsten Stellenwert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Verbuchung Von Zahlungseingängen Und Zahlungsausgängen Vorerfasste Rechnungskontrolle Im Dms Vorbereitung Von Zahlläufen Kontenabstimmung Und -klärung überwachung Und Bearbeitung Des Mahnwesen Prüfung Und Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten Für Den Monats- Und Jahresabschluss Anforderungsprofil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Buchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse Gute Sap Kenntnisse Gute Office-kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständiges Und Genaues Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Neuester Büro- Und It-technik Nutzen Sie Außerdem Unsere Weiterbildungsangebote Unsere Sozialen Leistungen Und Sichern Sie Sich Eine Langfristige Jobperspektive Bei Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Elektronisch An: Finanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Lohnbuchhaltung Finanzen Finanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Lohnbuchhaltung Finanzen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Heusenstamm Finanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Lohnbuchhaltung Finanzen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Wiesbaden)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Hamburg)

Lokrangierführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))